Einzelsessions

Wenn Du mit mir persönlich zusammenarbeiten willst

Auch wenn ich zur Zeit keine Workshops anbiete,
arbeite ich weiterhin mit Menschen in Einzelsessions.


In zweierlei Hinsicht:



Ich unterstütze Menschen, die mit authentischen Methoden in ihrer eigenen Arbeit weitergehen wollen.


Wenn Du Dein Repertoire in der Arbeit mit Menschen erweitern willst und Authentic Relating und ähnliche Methoden integrieren willst, begleite ich Dich gerne dabei Deine Fähigkeiten zu entwickeln und Einsichten zu vertiefen.



Ich begleite Menschen in ihrer inneren Arbeit.


Wenn Du Dir mehr Freiheit und tiefere Beziehungen wünscht und bereit bist die Arbeit zu investieren, begleite ich Dich gerne.
Ich begleite Menschen im Allgemeinen langfristig dabei ihre eigenen Überlebensstrategien abzulegen, neue Bereiche kennenzulernen und die daraus entstehende Freiheit in ihrem Leben zu festigen.


Mein Ziel dabei ist es, dass Du ein freies, lebendiges, herausforderndes und stilles Leben leben kannst.

Interesse?


Meld Dich bei mir und wir finden einen Termin für ein Gespräch, um herauszufinden, ob es Sinn ergibt für uns zusammenzuarbeiten!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kurz: Worum geht's?

Mehr Platz um genau zu erklären, worum es geht...